Frankfurt

WAXING Frankfurt - Hair removal at Senzera

In Frankfurt you will find 4 cosmetic studios

Professional hair removal in Frankfurt

our Senzera waxing & beauty studios

In Frankfurt we are represented by four Senzera Studios. As your partner for professional hair removal, our professionally trained beauticians will be happy to advise you which method is best suited to your needs: you have the choice between the classic Waxing with warm wax or the slightly gentler Sugaring Method.

As professionals in hair removal, we can assure you that both versions promise a long-lasting and irresistibly smooth skin. In addition, we offer in our studios in Frankfurt-Nordend and Frankfurt-Sachsenhausen that permanent hair removal with the latest technology.

You can find our modern and friendly Senzera waxing & beauty studios close to you: in Frankfurt Bockenheim, Frankfurt Bornheim, Frankfurt Nordend or in Frankfurt Sachsenhausen.

The best thing to do is to arrange your desired date and come to the Senzera studio of your choice.

 

SUGARING

in Frankfurt

SugaringThe most delicate type of hair removal, this is becoming more and more popular in Frankfurt, making it ideal for sensitive areas of the body. Our trained beauticians will be happy to advise you.

WAXING

in Frankfurt

Waxingthe professional hair removal in the classic way, you get from us in all three Frankfurt studios - say goodbye to the constant shaving under the shower and "hello" to weeks of lasting soft skin!

PERMANENT HAIR REMOVAL

in Frankfurt

Permanently silky smooth skin, without annoying shaving or epilating - the wish you can have in our Senzera Studio in the Northrend With the use of Hyperpulse and SHR technology no new hair grows back. A gentle gentle method of the permanent hair removalThis is very effective and suitable for all hair and skin types.

FACIAL TREATMENTS

in Frankfurt

We at Senzera do not only see ourselves as your partner for professional hair removal, but we would like to support you as your beauty partner in all areas. So how about a relaxing cosmetic facial treatmentor a soothing facial massage to round off your visit to us in Frankfurt?

MANICURE & PEDICURE

in Frankfurt

Our top beauticians will not only help you to achieve breathtakingly smooth skin, but will also take care of a stylish Manicure and / or pedicure You can choose between three different treatments and let yourself be pampered all around.

EYELASH EXTENSION

in Frankfurt

Our three different stages of the Eyelash extensions Our beauticians coordinate your wishes and ideas exactly with you and help you to an expressive and natural look.

Frankfurt

WAXING Frankfurt - Haarentferung bei Senzera

In Frankfurt findest Du 4 Studios

Professionelle Haarentfernung in Frankfurt

unsere Senzera waxing & beauty Studios

In Frankfurt sind wir mit vier Senzera Studios vertreten. Als Dein Partner für professionelle Haarentfernung beraten Dich unsere professionell ausgebildeten Kosmetikerinnen gerne welche Methode für Deine Bedürfnisse am besten geeignet ist: Du hast die Wahl zwischen dem klassischen Waxing mit Warmwachs oder der etwas sanfteren Sugaring Methode.

Als Profis im Bereich der Haarentfernung können wir Dir versichern, dass beide Versionen eine langanhaltende und unwiderstehlich glatte Haut versprechen. Zudem bieten wir in unserem Studio in Frankfurt-Nordend  die dauerhafte Haarentfernung mit modernster Technologie an.

Finden kannst Du unsere modernen und freundlichen Senzera waxing & beauty Studios ganz in Deiner Nähe: in Frankfurt Bockenheim, Frankfurt Bornheim, Frankfurt Nordend oder in Frankfurt Sachsenhausen.

Am besten vereinbarst Du direkt online Deinen Wunsch-Termin und kommst dann zum Senzera Studio Deiner Wahl.

 

SUGARING

in Frankfurt

Sugaring, die zarteste Art der Haarentfernung, erfreut sich in Frankfurt immer größerer Beliebtheit. Vor allem für sensible Körperstellen ist sie deshalb perfekt geeignet. Lass Dich gerne von unseren ausgebildeten Kosmetikerinnen beraten.

WAXING

in Frankfurt

Waxing, die professionelle Haarentfernung auf die klassische Art, erhältst Du bei uns in allen drei Frankfurter Studios – sag dem ständigen Rasieren unter der Dusche ade und „Hallo“ zu wochenlang anhaltend streichelzarter Haut!

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG

in Frankfurt

Dauerhaft seidig glatte Haut, ohne nerviges Rasieren oder Epilieren – den Wunsch kannst Du Dir in unserem Senzera Studio im Nordend erfüllen. Mit dem Einsatz der Hyperpulse und SHR Technologie wachsen keine neuen Haare mehr nach. Eine schonend sanfte Methode der dauerhaften Haarentfernung, die sehr effektiv ist und sich für alle Haar- und Hauttypen eignet.

GESICHTSBEHANDLUNGEN

in Frankfurt

Wir bei Senzera verstehen uns jedoch nicht nur als Dein Partner für den Bereich der professionellen Haarentfernung, sondern wir möchten Dir insgesamt als Dein Beautypartner in allen Bereichen zur Seite stehen. Wie wäre es also mit einer entspannenden kosmetischen Gesichtsbehandlung, oder einer wohltuenden Gesichtsmassage, die Deinen Besuch bei uns in Frankfurt abrunden?

MANIKÜRE & PEDIKÜRE

in Frankfurt

Unsere top Kosmetikerinnen verhelfen Dir nicht nur zu atemberaubend glatter Haut, sondern kümmern sich auch um eine stylische Maniküre und / oder Pediküre mit der angesagten Nail-Marke OPI. Du kannst zwischen drei verschiedenen Behandlungen individuell wählen und Dich rundum verwöhnen lassen.

WIMPERNVERLÄNGERUNG

in Frankfurt

Für einen typgerechten Augenaufschlag sorgen unsere drei verschiedenen Stufen der Wimpernverlängerung in unseren Frankfurter Studios. Unsere Kosmetikerinnen stimmen Deine Wünsche und Vorstellungen genau mit Dir ab und verhelfen Dir so zu einem ausdrucksstarken und natürlichen Augenaufschlag.



X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -