Essen

WAXING Essen - Hair removal at Senzera

In Essen you will find 2 cosmetic studios

Professional hair removal in Essen

our Senzera waxing & beauty studios

Are you looking for a professional waxing studio in Essen? Then our two modern studios are the right place for you. As market leader in the areas of Waxing and Sugaring you can be sure that after your appointment you will leave our studios with radiantly smooth and soft skin.

As professionals in hair removal, we can assure you that both versions promise a long-lasting and irresistibly smooth skin. In addition, we offer in both of our studios in Essen the permanent hair removal with the latest technology.

We recommend you best online your desired date so that it is your turn to sit back and relax on the spot.

SUGARING

in food

Another method of professional hair removal that is very popular in Essen at the moment is the SugaringFans of this method love it because it is particularly kind to the skin and is therefore particularly suitable for sensitive parts of the body.

WAXING

in food

Do you dream of sexy smooth and tender skin? With the help of our Waxing offer in Essen you can make this dream come true quickly and the annoying hairs are history. Waxing is the absolute hit in Essen right now.

PERMANENT HAIR REMOVAL

in food

Permanently silky smooth skin, without annoying shaving or epilating - you can fulfill your wish in our Senzera Studios in Essen. With the use of Hyperpulse technology, no more new hair will grow back. A gentle, gentle method of permanent hair removalThis is very effective and suitable for all hair and skin types.

FACIAL TREATMENTS

in food

We at Senzera do not only see ourselves as your partner for professional hair removal, but we would like to support you as your beauty partner in all areas. So how about a relaxing cosmetic facial treatmentor a soothing facial massage to round off your visit to Essen?

MANICURE & PEDICURE

in food

Our cosmeticians in Essen will also be happy to spoil you with a professional Manicure or pedicure You would like to spend a beauty day with your friends? No problem! Feel like queens while enthroned on our pedicure throne.

EYELASH EXTENSION

in food

If you would like to have your eyelashes lengthened in Essen, you have come to the right place as well. We make sure that you have an expressive but natural look which underlines your individual character.

Essen

WAXING Essen - Haarentferung bei Senzera

In Essen findest Du 2 Studios

Professionelle Haarentfernung in Essen

unsere Senzera waxing & beauty Studios

Du bist auf der Suche nach einem professionellen Waxing Studio in Essen? Dann bist Du in unseren beiden modernen Studios genau richtig. Als Marktführer in den Bereichen Waxing und Sugaring kannst Du davon ausgehen, dass Du nach Deinem Termin mit strahlend glatter und streichelzarter Haut unsere Studios verlässt.

Als Profis im Bereich der Haarentfernung können wir Dir versichern, dass beide Versionen eine langanhaltende und unwiderstehlich glatte Haut versprechen. Zudem bieten wir in unserem Studio Essen-Rüttenscheid die dauerhafte Haarentfernung mit modernster Technologie an.

Wir empfehlen Dir am besten online Deinen Wunsch-Termin zu buchen, damit Du vor Ort direkt an der Reihe bist und Dich entspannt zurücklehnen kannst.

 

SUGARING

in Essen

Eine weitere Methode der professionellen Haarentfernung, die in Essen gerade sehr angesagt ist, ist das Sugaring. Fans dieser Methode lieben sie, da sie besonders hautschonend ist und deshalb vor allem bei sensiblen Körperpartien gerne angewendet wird.

WAXING

in Essen

Du träumst von sexy glatter und streichelzarter Haut? Mit Hilfe unseres Waxing Angebots in Essen kannst Du diesen Traum schnell wahr werden lassen und die lästigen Härchen sind Geschichte. Waxing ist in Essen gerade der absolute Renner.

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG

in Essen

Dauerhaft seidig glatte Haut, ohne nerviges Rasieren oder Epilieren – den Wunsch kannst Du Dir in unserem Senzera Studio in Rüttenscheid erfüllen. Mit dem Einsatz der Hyperpulse Technologie wachsen keine neuen Haare mehr nach. Eine schonend sanfte Methode der dauerhaften Haarentfernung, die sehr effektiv ist und sich für alle Haar- und Hauttypen eignet.

GESICHTSBEHANDLUNGEN

in Essen

Wir bei Senzera verstehen uns jedoch nicht nur als Dein Partner für den Bereich der professionellen Haarentfernung, sondern wir möchten Dir insgesamt als Dein Beautypartner in allen Bereichen zur Seite stehen. Wie wäre es also mit einer entspannenden kosmetischen Gesichtsbehandlung, oder einer wohltuenden Gesichtsmassage, die Deinen Besuch bei uns in Essen abrunden?

MANIKÜRE & PEDIKÜRE

in Essen

Unsere Kosmetikerinnen in Essen verwöhnen Dich außerdem gerne mit einer professionellen Maniküre oder Pediküre der angesagten Nail-Marke OPI. Du möchtest einen Beautytag mit Deinen Freundinnen verbringen? Kein Problem! Fühlt Euch wie Königinnen während Ihr auf unserem Pedikürethron thront.

WIMPERNVERLÄNGERUNG

in Essen

Wenn Du eine Wimpernverlängerung in Essen machen lassen möchtest bist Du bei uns ebenfalls an der richtigen Stelle. Wir achten darauf, dass Du einen ausdrucksstarken aber natürlichen Augenaufschlag erhältst, der Deinen individuellen Charakter unterstreicht.



X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -