SHELLAC & gelcolor by OPI

Long lasting colour experience for your nails

Gel and Shellac are THE nail innovations of the past years. Reason for the hype: perfectly lacquered nails that remain flawless for up to three weeks. Especially during the summer, such a permanent solution is tempting to escape the constant madness of lacquering. With gelcolor by OPI you can experience all the advantages of this permanent lacquering.

gelcolor by OPI - ADVANTAGES OF THE PERMANENT - MANICURES AND PEDICURES

gelcolor by OPI Treatments

That's how it works:

 

gelcolor by OPI Nails can last for two to three weeks (so you can survive longer holidays). Drying under a UV or LED lamp instead of in the air also makes it possible to quickly correct small mistakes. Another plus is that the nails look extremely natural, especially compared to gel or acrylic nails. In addition, the nail polish is scratch and impact resistant and can withstand virtually all everyday work, from dishwashing to gardening. So thanks to the special technology, you have especially long, beautiful, well-kept nails without fear of the paint splitting off.

 

In a first step, after degreasing the nail, a thin layer of Base Coat is applied and cured for 30-60 seconds. After that, nail varnish paint and Top Coat with curing under the UV or LED lamp are applied in further layers.

 

The good thing about this is that the nail is not filed or roughened at any stage of the treatment and thus retains its healthy structure.

 

You should look out for that:

 

So that the varnish really lasts so long and also looks beautiful, you should Manicure or pedicure You should also take a short nail polish break every now and then after removing the varnish so that the nails can recover. It is best to pamper the nails afterwards with a nail bath or special care products that also strengthen your nails.

SHELLAC & gelcolor by OPI

Langanhaltendes Farberlebnis für Deine Nägel

Gel und Shellac sind DIE Nagelinnovationen der vergangenen Jahre. Grund für den Hype: perfekt lackierte Nägel, die bis zu drei Wochen makellos bleiben. Vor allem während des Sommers ist so eine Permanentlösung verlockend, um dem ständigen Lackierwahnsinn zu entgehen. Bei gelcolor by OPI kannst Du alle Vorzüge dieser Permanentlackierung erleben.

gelcolor by OPI – VORTEILE DER PERMANENT – MANIKÜREN UND PEDIKÜREN

gelcolor by OPI Behandlungen

So funktioniert es:

 

gelcolor by OPI Nägel können zwei bis drei Wochen halten (überstehen also auch längere Urlaube). Durch das Trocknen unter einer UV bzw. LED-Lampe statt an der Luft lassen sich außerdem kleine Fehler schnell beheben. Ein weiteres Plus ist, dass die Nägel extrem natürlich aussehen, vor allem im Vergleich zu Gel bzw. Acryl-Nägeln. Zudem ist der Nagellack kratz-und stoßfest und hält quasi allen Alltagsarbeiten stand, vom Geschirrspülen bis zur Gartenarbeit. Durch die besondere Technik hast Du also besonders lange schöne, gepflegte Nägel ohne Angst, dass die Farbe absplittert.

 

In einem ersten Schritt wird nach der Entfettung des Nagels eine dünne Schicht Base Coat aufgetragen und für 30-60 Sekunden ausgehärtet. Danach werden in weiteren Schichten Nagellackfarbe und der Top Coat mit jeweiliger Aushärtung unter der UV bzw. LED Lampe aufgetragen.

 

Das Gute dabei: Der Nagel wird bei keinem Behandlungsschritt angefeilt oder aufgeraut und behält damit seine gesunde Struktur.

 

Darauf solltest Du achten:

 

Damit der Lack wirklich so lange hält und auch schön aussieht, solltest Du für die Maniküre oder Pediküre einen Experten suchen. Außerdem solltest Du ab und zu nach dem Entfernen des Lacks eine kleine Nagellackpause einlegen, damit sich die Nägel erholen können. Am besten verwöhnst Du die Nägel danach mit einem Nagelbad oder speziellen Pflegeprodukten, die Deine Nägel außerdem kräftigen.

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -