Senzera Beratung

Alles was Du wissen musst

Das erste Mal Waxing oder Sugaring

Dein erstes Waxing oder Sugaring steht kurz bevor und Du bist vielleicht etwas aufgeregt oder auch unsicher, weil Du nicht weißt, was auf Dich zukommt?

Die richtige Haarentfernungsmethode für Dich

Dein Experte für professionelle Haarentfernung führt Dich durch die Methoden.

Was tun bei eingewachsenen Haaren?

Schnelle Hilfe und Tipps zur Vorbeugung von eingewachsenen Haaren und was Du dagegen tun kannst falls sie bereits aufgetreten sind.

Sugaring & Waxing für Männer

Allen, die sich fragen, ob auch Männer zu uns ins Studio kommen dürfen, sei gesagt: na klar!

Pflege nach der Haarentfernung

In diesem Artikel wollen wir Dir zeigen, wie Du Deine Haut nach der Behandlung richtig pflegen und beruhigen kannst.

Darauf solltest Du bei Sport nach der Haarentfernung achten

Wir beantworten Dir all Deine Fragen rund um Sport und Haarentfernung.

Haarige Tabus & Mythen

Ein Termin zur professionellen Haarentfernung kann manchmal eine ziemlich intime Angelegenheit sein.

Geschichte der Haarentfernung

Haarentfernung ist für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil ihrer Beauty-Routine.

Trends & News

Hier bleibst Du auf dem Laufenden

IPL-Geräte für Zuhause - Die Vor- & Nachteile im Überblick

Möchtest du störende Haare länger loswerden? IPL-Geräte für Zuhause können hier eine Lösung bieten. Doch welche Vor- und Nachteile gibt es?

Sind Enthaarungscremes wirklich die Lösung? Alles, was du wissen solltest.

Du möchtest glatte Haut ohne lästige Härchen? Enthaarungscremes versprechen eine schnelle und einfache Lösung, doch sind sie wirklich die beste Wahl?

Hornhaut – was kann ich tun?

Niemand spricht gerne darüber, aber fast jeder hat sie – die unerwünschte Hautverdickung an den Fußsohlen. Aber wie und warum entsteht Hornhaut überhaupt? Wie kann ich sie entfernen und helfen Hausmittel dagegen?

Sonnenbrand – eine unterschätzte Gefahr

Jeder hatte ihn bestimmt schon einmal in seinem Leben – einen Sonnenbrand. Aber wie schädlich ist ein Sonnenbrand wirklich?

Termin vereinbaren